Unser Versprechen

Wir sind Ihr Barometer für Qualität im Kundenkontakt und die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Wir ermitteln die Potentiale Ihrer Mitarbeiter und verbessern die Servicequalität im Kundenkontakt. Wir bieten aus Expertensicht sowohl die Evaluierung von Kundenzufriedenheit wie auch die Analyse von internen Prozessen an. Dabei decken wir europaweit die gesamte Wertschöpfungskette im Qualitätsmanagement ab, von der Beratung über Konzeption und Umsetzung bis hin zur Entwicklung von Mitarbeitern und Prozessen.

Mit Offenheit, langjährigem Know-how und Einfühlungsvermögen entwickeln wir individuell passende Lösungen für Sie und liefern pragmatische
Handlungsempfehlungen, um die Sales- und Servicekompetenz eines jeden Mitarbeiters und somit die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Unsere Auftraggeber sehen in vialine einen starken, neutralen Partner, der ihnen objektive Ergebnisse und handfeste Verbesserungsvorschläge für eine hohe Servicequalität und Prozesse im Kundenkontakt liefert. Und das mit viel Fach-Know-how, Leidenschaft für Qualität und Kunden, einer transparenten Arbeitsweise und Spaß für diese Sache!

Auch Sie möchten wir gern unterstützen. Sprechen Sie uns an!

Verwendung von Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.

Cookie-Einstellungen
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies und Skripte. Sie haben die Möglichkeit folgende Kategorien zu akzeptieren oder zu blockieren.
Immer akzeptieren
Notwendige Cookies sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
NameBeschreibung
PHPSESSID
Anbieter - Typ Cookie Laufzeit Session
Analytische Cookies werden verwendet, um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies helfen bei der Bereitstellung von Informationen zu Metriken wie Besucherzahl, Absprungrate, Ursprung oder ähnlichem.
NameBeschreibung
_gat
Anbieter Google Inc. Typ Cookie Laufzeit 1 Minute
Performance Cookies sammeln Informationen darüber, wie Besucher eine Webseite nutzen. Beispielsweise welche Seiten Besucher wie häufig und wie lange besuchen, die Ladezeit der Website oder ob der Besucher Fehlermeldungen angezeigt bekommen. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind zusammengefasst und anonym - sie können keinen Besucher identifizieren.
NameBeschreibung
_ga
Anbieter Google Inc. Typ Cookie Laufzeit 2 Jahre
_gid
Anbieter Google Inc. Typ Cookie Laufzeit 24 Stunden
Marketing Cookies werden für Werbung verwendet, um Besuchern relevante Anzeigen und Marketingkampagnen bereitzustellen. Diese Cookies verfolgen Besucher auf verschiedenen Websites und sammeln Informationen, um angepasste Anzeigen bereitzustellen.
NameBeschreibung
NID
Anbieter Google Inc. Typ Cookie Laufzeit 24 Stunden
SID
Anbieter Google Inc. Typ Cookie Laufzeit 24 Stunden
Sonstige Cookies müssen noch analysiert werden und wurden noch in keiner Kategorie eingestuft.
NameBeschreibung