Die vialine-Fakten

vialine ist ein Geschäftsbereich der VIAFON GmbH, ein Berliner Unternehmen welches seit 20 Jahren in der Kundenkommunikation tätig ist.
Aufgrund der jahrelangen praktischen Erfahrung im direkten Kundenkontakt wissen wir, was es braucht, um mit Kunden auf Augenhöhe zu kommunizieren, Prozesse in der Kundenkommunikation reibungslos abzubilden und Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln.

vialine als neutraler Dienstleister schafft entscheidende Mehrwerte und bietet ein Erfolgs-Paket aus Messung und Optimierung!
Die Bewertungen und Kundeninterviews durch das vialine Expertenteam sind für jeden nachvollziehbar und eindeutig. Klar definierte Kriterien helfen Ihnen und Ihren Dienstleistern dabei, die Unternehmensphilosophie umzusetzen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Wir leiten für Sie die erfolgreichen Maßnahmen zur Qualitätsentwicklung aus den Ergebnissen ab und unterstützen Sie effizient bei der operativen Umsetzung dieser Maßnahmen sowie Etablierung kommunikativer Standards in Ihre Prozesse.

Hochqualifzierte Manager die mit Herz & Verstand Ihre Qualitätsprojekte entwickeln und steuern.

Rund 50 multilinguale, qualifizierte Mitarbeiter in der Qualitätsmessung und im Kundenmonitoring

Objektive Qualitätsanalysen über verschiedenste Kanäle in nahezu allen europäischen Sprachen

Hohe Beratungskompetenz bei Entwicklung von erfolgreichen Qualitätsmesssystemen.

Spezialisierte Berater und Trainer mit langjährigem Qualifizierungs-Know-how in verschiedenen Branchen.

vialine ist das Qualitätsinstitut für Unternehmen mit europaweiten Kundenkontakten.

Mit vialine ernten Sie Qualität!